• Jobs Job bei SCT GmbH

SCT GmbH

Herzogenrath

Herzogenrath

Java EE Entwickler (w/m) SCT GmbH Herzogenrath Konzeption, Design und Weiterentwicklung unserer Standard-Software-Lösungen mit Java; Anbindung unserer Software an externe Systeme; Software-Einführung bei Neukunden und fortlaufende Betreuung der Anwender.

Wir Sind Ein Namhafter Anbieter Von Softwarelösungen Im Bereich Der Supply Chain Optimie­rung Unser Standardsystem Diskover Sco Bietet Mit Simulationstechniken Die Möglichkeit Beschaffungs- Und Produktionsprozesse Zu Simulieren Sowie Deren Parameter Zu Optimieren Für Unsere Kunden Ist Dies Ein Mächtiges Instrument Um Transparenz In Die Abläufe Zu Bekommen Und Aufwandsarm änderungen In Den Prozessen Zu Erproben Zur Unterstützung Unseres Entwicklerteams Suchen Wir Einen Java Ee Entwickler (w/m) Ihre Aufgaben: Konzeption Design Und Weiterentwicklung Unserer Standard-software-lösungen Mit Java Anbindung Unserer Software An Externe Systeme Software-einführung Bei Neukunden Und Fortlaufende Betreuung Der Anwender Evaluierung Und Implementierung Neuer Software-komponenten Und Technologien Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum/zur Matse Bzw Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Fundierte Kenntnisse Der Programmiersprache Java (jee Ejb Jpa + Hibernate) Kenntnis Der Gängigen Entwicklungstools (eclipse Git Maven) Erfahrung In Der Arbeit Mit Datenbanken (insbesondere Oracle Und Microsoft Sql Server) Sowie Sicherer Umgang Mit Sql Beherrschung Der Deutschen Und Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Persönliche Fähigkeiten: Analytisches Denken Und Abstraktionsvermögen Schnelle Auffassungsgabe Selbständige Ergebnisorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Eine Berufliche Herausforderung Mit Anspruchsvollen Aufgaben Im Bereich Der Softwareentwicklung Mit Java Sie Setzen Modernste Technologien Ein Und Stehen Im Engen Kontakt Mit Unseren Einführungsberatern Und Kunden Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Frau Michele Schönen Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Besuch Auf Wwwdiskoverde Und Ihre Aussagefähi­gen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bewerbung@diskoverde Softwareentwickler Java IT-Entwickler IT Entwickler Java-Entwickler JEE Software Developer Softwareingenieur IT-Engineer Datenbank Tool IT-Architekt Entwicklung SQL Informatik Dipl-Inform MaTSE Fachinformatik Java EE Entwickler (w/m) Konzeption Design Und Weiterentwicklung Unserer Standard-Software-Lösungen Mit Java Anbindung Unserer Software An Externe Systeme Software-Einführung Bei Neukunden Und Fortlaufende Betreuung Der Anwender Herzogenrath Softwareentwickler Java IT-Entwickler IT Entwickler Java-Entwickler JEE Software Developer Softwareingenieur IT-Engineer Datenbank Tool IT-Architekt Entwicklung SQL Informatik Dipl-Inform MaTSE Fachinformatik

SCT GmbH (Herzogenrath)

Java EE Entwickler (w/m)
   SCT GmbH (52134 Herzogenrath)

Support-Mitarbeiter (w/m)
   SCT GmbH (Herzogenrath)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   Bremer Aufbau-Bank GmbH (Bremen)

Sozialbetreuer*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Zwickau)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)